Donnerstag, 4. Januar 2007

Pausen über ALLES!!!!

So, ich lebe immernoch. Momentan aber mittelschwer genervt.

Das letztens beanstandete Hotel war nach dieser einen Nacht wieder ok, mittlerweile hock ich aber in einem Anderen, was aber recht angenehm ist.

Was mich moment stört ist, daß wir momentan massive Probleme mit einem Provider in Indien haben, weil die dort verkabeln wie sie lustig sind und "Standards" für sie Fremdwort ist. Mittlerweile (nachdem unsere obersten Chefs mit deren obersten Chefs gesprochen haben) sind sie auch durchaus kooperativ ... aber sich vorher mit uns rumstreiten das nen 500 Meter ungeschirmtes Kabel von ihrer Seite keinerlei Fehler aufweist *seufz*.
Wie gesagt, da bewegt sich momentan wirklich was von deren Seite und seit heute rufen sie bei uns auch massivst an, um Rücksprache mit uns zu halten. Einige Kollegen hatten halt das Glück/Pech, daß sie die ersten Anrufe von denen entgegen genommen haben und somit in der Materie drin stecken und auch dann die weiteren Rückrufe von den Indern annehmen sollten ... soweit zur Theorie, denn wehe die befinden sich grad in einer Pause, dann sind sie nicht zu sprechen. Für keinen und niemanden, und ob der Provider da ne Konferenz mit dem Kunden vorort plus Vervicetechniker und und und hat, alles egal weil sie haben ja Mittag. Danach noch gepflegt 15 Minuten eine Rauchen gehen und dann könnte man vielleicht ja mal wieder Anrufe annehmen und sich mit etwaigen Problemen beschäftigen.

Das doofe daran, daß man als "relativ" Aussenstehender die Anrufe dann annehmen muß und dem Anrufer auch noch richtige Antworten geben sollte ... "Tschakka" kann man sich da nur noch innerlich zubrüllen.