Dienstag, 25. Juli 2006

der Satz mit "Icks"

Theoretisch hätte ich gestern meine erste Prüfung (CCNP 1) haben sollen. Habe mir das Wochenende mit Lernen mal komplett um die Ohren gehauen, und das bei einer Hitze, wo es nicht mehr feierlich war (lauschige 29,8° Raumtemperatur) und habe mehr oder weniger tapfer die Lernerei durchgezogen. In 2 Tagen hab ich auch dann ca. 70% vom gesamten Stoff geschafft durch zu nehmen, dann am Montag früh/vormittag wollte ich den Rest angehen. Soweit zum Plan.
Ich sitze am Montag morgen schwitzend vor meinen Unterlagen und versuche den Rest noch irgendwo im Gehirn unterzubekommen, da klingelt doch einfach so das Telefon und man sagt mir, daß die Prüfung ausfällt ... der Admin, der uns betreuen solle, hat sich krank gemeldet und es gibt keinen Ersatz. Ganz toll, ich meine, nicht daß es mich stört jetzt noch eine Woche mehr Luft zu haben, um mir den Kram an zu schaun, weil man ja mit dem Lernen eh immer zu spät anfängt, aber ich hab mich halt seelisch und moralisch drauf vorbereitet.
Naja, nun ist die Prüfung entweder am Freitag bei uns hier in der Akademie, oder aber am Montag in einer externen Firma.
Ich glaube, Freitag wäre mir lieber, aber das habe leider nicht ich zu entscheiden.

Keine Kommentare: