Mittwoch, 25. März 2009

Tech-Blog: Playing with Networks

Hallo zusammen,
zwangsläufig habe ich ja mit mehr oder weniger komplexen Themen in der Cisco-Welt zu tun. Die Erkenntnisse die ich dort mache, passen nicht wirklich in dieses Blog, weil es für die meisten wohl nur unverständliches Gebrabbel ist ;)

Aus dem Grund, habe ich eine Einladung des "NetworkGuys", ihm bei seinem Tech-Blog Playing with Networks rund um Cisco mitzumachen, angenommen. Uneigennützig wie ich bin, habe ich den Link auch gleich in die Blog-Roll übernommen ;)
Zwei neue Themen dafür habe ich auch schon in Planung, wo es zum einen um Redistribution von Routen zwischen verschiedenen VRFs geht und zum anderen wie man ein IOS Image in den Flash bekommt, wenn man nur den ROMMON zur Verfügung hat.

Also bis die Tage,
Zif

PS: ich habe gleich noch eine neue Kategorie eingeführt namens "lesenswert". Darunter werde ich ab sofort alle möglichen Links auf interessante Seiten posten, samt einem Kommentar, warum das denn so toll/mies/what-ever ist ;)

Keine Kommentare: