Donnerstag, 16. März 2006

Kaffee der Lebenssaft der IT'ler?!

Kaffee scheint mir das unter den ITlern das am meisten getrunkene Aufputschmittel zu sein. So auch bei mir. Kaffee trinke ich zu 95% nur auf Arbeit und Schulung, die verbleibenden 5% dann beim Kaffekränzchen bei Oma.
Da wir hier mehrere Kaffeetrinker sind, hat einer die Kaffeemaschine mitgebracht, und wir "betreiben" sie mit dem Kaffeepulver, welches jeder mal mitbringen muß.
Das Problem was ich nun grade hatte: Ich gieße mir eine 3/4 Tasse Kaffee ein, und fülle den Rest mit Milch auf, setze mich wieder an meinen Platz, fange wieder an dem Dozenten zu lauschen, nehme den ersten Schluck ... und mir Kringeln sich die Fußnägel, der Belag löst sich von der Zunge und man zuckt zusammen, ähnlich nach dem kräftgen Biss in eine frische, saftige Zitrone. Der der den Kaffee aufgesetzt hat sollte bei Amnesty International angezeigt werden.
Aus der Menge des benutzten Kaffeepulvers hätte unter normalen Umständen für 4 Kannen Kaffee gereicht.

Ich habe dann auch wissen wollen,wem ich das zu verdanken hatte ... es war natürlich keiner. ;)

Keine Kommentare: