Donnerstag, 30. März 2006

gallopierend durchs giftige Routing

Am Anfang hab ich mich ja über den fehlenden Anspruch beschwert und als ob es wer gehört hat, wurde kräftig angezogen. Heute sind wir mit einem Affenzahn durchs Kapitel geprescht, wo ich mir durchaus mehr Zeit gewünscht hätte. Weil an und für sich dachte ich schon zu wissen, was Distanzvektorprotokolle sind, weshalb ich auch nie gedacht hätte, daß man damit ein ganzes Kapitel füllen könnte. Aber es war ein gesamtes Kapitel damit gefüllt und ich wage zu behaupten, daß dieses Kapitel das bisher umfangreichste bisher war. Poisoning, holddown etc. ist ja eigentlich alles nicht wirklich schwer zu verstehen, aber wenn das alles innerhalb einer halben Stunde auf einen niederprasselt, ist das schon fast einer DOS-Attacke gleichzusetzen und ohne ordentliches Loadbalancing wäre ich schon down gegangen ;)

Keine Kommentare: